Starte mit dem Bau deiner eigenen BRIO World

Bild Brio

Dank der Einführung neuer Produkte mit der SMART Tech Technologie wird das Reisen durch die BRIO World immer „smarter“. Die SMART Tech Lok trat am Ende 2017 mit einer Reihe von Zubehörteilen seine vielversprechende Reise an.

Dank der besonderen RFID (Radio Frequency Identity) Technologie wurde neues Element des interaktiven Spiels in die BRIO World eingeführt. Kindern werden dadurch völlig neue Entscheidungsmög-lichkeiten beim Spielen zur Verfügung gestellt.

Das Leben auf dem Land ist aufregender denn je

Der neue Smart Tech Bauernhof hat zwar vieles gemeinsam mit den anderen BRIO Bauernhöfen, doch in einem unterscheidet er sich besonders: Mithilfe der Smart Tech Technologie und den tollen Funktionen werden die Tiere lebendig, wenn der Zug durch den Hof fährt. Zu verwenden ist das BRIO Smart Tech Spielzeug mit der BRIO Smart Tech Lok, damit die Sound-Effekte und Aktionen entstehen können.

Ebene um Ebene wird die BRIO World erweitert

Mit der Einführung des neuen großen Lagerhaus Sets mit Aufzug und der großen Goldmine mit Sound-Tunnel wächst die BRIO World weiter – und nach oben. Diese neuen Spielzeuge führen die Figuren und Fahrzeuge in der BRIO World hoch hinaus. Erfreulich ist auch, dass wir mit unseren schnellen Zügen und unseren stabilen Schienen wieder sicher auf dem Boden ankommen.

Bild Brio

„Es ist uns sehr wichtig, die BRIO World um höherliegende Ebenen zu erweitern. Wir wissen, dass Kindern die durch abfallende Schienen zustande kommende Schnelligkeit der herunterrollenden Züge lieben.

Doch uns ist auch bewusst, dass sich die Lebensräume unserer Konsumenten ändern und jeder Jahr kleiner werden, besonders zu beobachten in unseren neuen und am schnellsten wachsenden Märkten.

Bild Brio

Daher haben wir das Konzept Brio World baut in die Höhe, welches sich spielerisch mit den verschiedenen Bauhöhen beschäftigt, eingeführt. Ich denke, es ist sehr aufregend, neue Spielelemente auf verschiedenen Bauhöhen einzuführen. Es ist eine spannende Herausforderung für uns“, sagt Therese Eklund, Category Manager der BRIO World.

Das Große BRIO Lagerhaus Set mit Aufzug wurde zum besten Spielzeug des Jahres 2018 gewählt. Ausgezeichnet wurde die Herbstneuheit aus der BRIO World Serie von der Familienzeitschrift „familie&co“ und dem Deutschen Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) im Rahmen des Preises „Das goldene Schaukelpferd“.

Bild Brio

STEM Förderung dank dem Musikspiel Raupe

Durch Spielen wird die körperliche und geistige Entwicklung der Kinder gefördert. Deshalb sind all unsere Spielzeuge so designt, dass sie jedes Stadium der kindlichen Entwicklung perfekt unterstützen:

Bild Brio

Von Spielzeug für kleine Forscher bis zu sozialem Rollenspiel, vom Baby bis zum Vorschulkind und darüber hinaus.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.