Pokémon kündigt neue Spiele

Bild Pokémon

Tsunekazu Ishihara, Präsident und Geschäftsführer von The Pokémon Company, kündigt heute während einer Videopräsentation von Pokémon Presents neue Videospiele, Apps und mehr an.

Diese werden Spielern weltweit ermöglichen, sich auf viele neue Arten mit Pokémon auseinanderzusetzen. Außerdem erscheint Die Insel der Rüstung, der erste Inhalt des Pokémon Schwert: Erweiterungspasses und des Pokémon Schild: Erweiterungspasses, heute weltweit.

Der DLC für die beliebten Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild kann im Nintendo eShop erworben werden und ermöglicht es Trainern, Abenteuer in der Galar-Region zu erleben.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9018 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.