Tierischer Knetspaß

Bild SES creative

Auf dem Bauernhof gibt es immer so viel zu entdecken! Diese einzigartige Knetpresse Bauernhof mit Tiergeräuschen garantiert jede Menge abwechslungsreichen Spielspaß. Hier können Kids ihre Lieblingstiere vom Bauernhof nach kneten und deren Laute entdecken.

Knetpresse Bauernhof mit Tiergeräuschen
Willkommen auf dem Bauernhof! Dieses einzigartige Knetpressen-Set von SES creative hält jede Menge Tier-Knet-Spaß bereit. Mit Hilfe dieser Knetpresse im Motiv eines Bauernhofs lassen sich die verschiedenen Tierchen formen.

Einfach zwischen Schaf-, Kuh- oder Schweinförmchen wählen, in den Bauernhof einsetzten und Knetmasse dazugeben. Jetzt nur noch das Dach des Bauernhofs herunterdrücken und schon ist das Knet-Tier fertig. Das absolute Highlight: Drückt man das Dach des Bauernhofs herunter, ertönen zur ausgewählten Tierform die passenden Laute.: „Muuuuh, Oink Oink, Määäh“, wie auf einem echten Bauernhof!

Eine genaue Anleitung erklärt natürlich die einzelnen Schritte – so kann gar nichts mehr schiefgehen!

Geeignet ab 3 Jahren. Made in Holland. Das Set enthält 1 batteriebetriebene Knetpresse „Bauernhof“ mit Zubehör, Knete in den Farben Weiß, Braun und Rosa, 1 Anleitung.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8885 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.