Fashion Glitter Rucksack

Bild ES

Die Einhorn-Trendsetter sind unterwegs! Mit diesem Set Fashion Glitter Rucksack von SES Creative lässt sich im Handumdrehen ein echter Designer-Rucksack im Glitzer-Einhorn-Look kreieren. Die markanten Merkmale wie Augen, Ohren und Horn dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Horn selbst ist ein Schüttel-Aufkleber, der mit magischen Sternchen gefüllt ist.

Zum Verzieren gibt es weitere Glitzeraufkleber in Herz- und Sternchenform und unterschiedlichen Farben. Aber das ist noch nicht alles: Das Set beinhaltet zudem Perlen und buntes Garn, die den Rucksack in ein stylishes Accessoire verwandeln.

Der Rucksack wird so blitzschnell vom Bastelkunstwerk zum treuen Begleiter für unterwegs, der definitiv überall die Show stiehlt. Eine genaue Anleitung erklärt die einzelnen Schritte – da kann gar nichts mehr schiefgehen. Drei, zwei, eins, ran an den Rucksack!

Das Set enthält 1 Rucksack, 1 Schüttel-Aufkleber, Glitzeraufkleber, Glitzerkleber in Silber, Gold und Rosa, mehrfarbiges Garn, Perlen in den Farben Blau, Pink, Gelb und Lila, Pinsel, Anleitung. Made in Holland. Ab 5 Jahren geeignet.

Fashion Glitter Scrunchies

Modefans und Fashionistas aufgepasst! Mit diesem Set Fashion Glitter Scrunchies von SES Creative lassen sich individuell designte Scrunchies herstellen, die jede Frisur zum absoluten Hingucker machen. Zunächst die durchsichtige Kappe auf den Airbrush-Stift aufstecken und am Stiftende reinpusten. Im Handumdrehen hinterlässt die Farbe einen angesagten Airbrush-Look auf dem Stoff.

Nach Lust und Laune darf nun mit den Farben herumexperimentiert werden, sodass tolle Muster und einzigartige Farbverläufe entstehen. Das Highlight: Für fabelhaften Glow kommt der Glitzerkleber als Finish zum Einsatz. Im Nu ist das angesagte It-Piece fertig! Eine genaue Anleitung erklärt die einzelnen Schritte – da kann gar nichts mehr schiefgehen. Na, schon Ideen für die nächste Frisur?

Das Set enthält 2 Scrunchies, 2 Bänder, 4 Blow-Airbrush-Stifte in den Farben Lila, Gelb, Pink und Grün, Glitzerkleber in Silber, Anleitung. Made in Holland. Ab 5 Jahren geeignet

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.