Erweiterungen zu Escape Room

Bild Noris

„Escape Room – Secret Agent“ ist eine Erweiterung zu „Escape Room/ Das Spiel“ für zwei bis fünf Spieler ab 16 Jahren. Für das Spiel wird der Chrono Decoder aus dem Grundspiel benötigt.

Der autokratisch geführte Staat Zekestan hält die Welt in Atem.

Gerüchten zufolge wird an einer geheimen Waffe entwickelt, die die Welt zerstören kann. Der Putsch, der den Präsidenten an die Macht brachte, lässt vermuten, dass er keinerlei Furcht vor dem Ende hat.

Als Geheimagenten müssen die Spieler Informationen sammeln und den Weltuntergang verhindern. Dabei sollte man sich nicht erwischen lassen, denn Verräter haben in Zekestan keine Zukunft.

„Escape Room – Dentist“ ist eine Erweiterung zu „Escape Room/ Das Spiel“ für zwei bis fünf Spieler ab 16 Jahren. Für das Spiel wird der Chrono Decoder aus dem Grundspiel benötigt.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt – und zu diesem schon gar nicht!

Obwohl es nur ein Routinecheck sein soll, rückt der Arzt mit der Betäubungsmaske an. Was hat er vor?

Den Spielern bleiben 60 Minuten Zeit, um dem diabolischen Doktor zu entkommen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.