Venedig, Die Stadt in der Lagune

Bild Noris

Der Gondoliere fährt sanft schaukelnd durch die malerischen Gassen der romantischen Stadt, die wie eine schwimmende Insel auf Wasser gebaut zu sein scheint.

Mit den pittoresken Villen und Palästen zieht „Venezia“ jeden Besucher in ihren Bann und schickt alle mit viel Charme in die glamouröse Zeit der alten Handelsstadt und Hochzeitspaare in den siebten Himmel.

Der Hobbymaler genießt förmlich den venezianischen Lebensstil beim Malen dieses Bildes.

Mit diesem „Meisterklasse“, einem dreigeteilten Bild in den Formaten 40 x 50 cm und 2 Mal je 20 x 50 cm zieht Schipper Arts& Crafts Malen nach Zahlen Fans in seinen Bann.

Die Malvorlagen haben eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Diese bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter der Bilder und unterstützt den gewünschten „Öl-auf-Leinwand-Effekt“.

  • Verlag Noris
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.