Bronze

Bild Spielschmiede

Es gilt, auf jede Menge zu achten und es gibt zahlreiche Wege, die Gegner zu ärgern und sich selbst wichtige Punkte zu sichern.

Für das, was es sein möchte, ist Bronze ein sehr gutes Spiel: Es spielt sich schnell und es gibt jede Menge Varianten für eigene Strategien. Liegt man mal zurück, hat man auch immer die Chance auf ein krachendes Comeback!

Bronze ist ein sehr variables Spiel, in jeder Partie sieht man sich einer neuen Herausforderung gegenüber. […] Wer ein taktisches Spiel sucht, das sowohl für Genreeinsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist, kann mit Bronze nichts falsch machen.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Bronze/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.