Motoryacht Venezia

Bild Jamara

Sie wollten schon immer mal Kapitän einer schönen Motoryacht sein? Kein Problem.

Mit der Venezia bekommen Hobbykapitäne genau das Richtige.

Mit Zwei kraftvollen Motoren kann die Venezia durch den heimischen Swimmingpool oder den Badesee pflügen.

Eine aufwändig designte Nachbildung einer hochwertigen Holzoptik, eine Sicherheitsabschaltung und eine mit LED beleuchtete Fernsteuerung macht die Venezia für Kleine und Große gleichermaßen interessant.

Highlights:

  • 2 Antriebsmotoren
  • Stahl Antriebswellen
  • Aufwändig designte Nachbildung in hochwertiger Holzoptik
  • Deckel mit Schnellverschlüssen
  • LED beleuchtete Fernsteuerung
  • Mit Sicherheitsfunktion – Schiffsschrauben drehen sich nur im Wasser.
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.