Harvest Moon Mad Dash erscheint am 15.November

Bild Rising Star Games

Der Videospielehersteller Rising Star Games gab heute die Partnerschaft mit Koch Media bekannt, um einen weiteren großartigen Harvest Moon-Titel in Europa zu vertreiben.

Beide Partner freuen sich, bekannt zu geben, dass Harvest Moon: Mad Dash am 15. November 2019 auf Nintendo Switch ™ und PlayStation®4 in ganz Europa veröffentlicht wird.

„Nachdem wir die Begeisterung gesehen hatten, die Harvest Moon: Mad Dash auf der E3 ausgelöst hat, wussten wir, dass nur eine Box-Version möglich ist“, sagt Brjann Sigurgeirsson, CEO von Rising Star Games.

„Das rasante Farm-Gameplay des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash in diesem Herbst veröffentlichen. “

Geh alleine oder nimm ein paar Freunde mit. Ernte, fische, melke und mehr, während du die Befehle erfüllst, um jedes Level zu beenden. Die Dinge mögen einfach anfangen, aber du wirst den Strand, die Farm und sogar die Unterwelt treffen, während du das Spiel durchspielst!

Bild Rising Star Games

Haben Sie jemals versucht, Getreide anzubauen, auf das geschmolzene Lava fällt?! Das und andere Hindernisse warten auf dich, während du und deine Freunde versuchen, alle Level zu räumen, um den kaputten Leuchtturm wiederherzustellen!

Key Features:

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
  • Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
  • Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.