Ary and the Secret of Seasons

Bild Modus Games

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler eXiin kündigen heute an, dass Ary and the Secret of Seasons diesen Sommer auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam erhältlich sein wird.

In dem Action-Adventure folgen Spieler der Geschichte eines jungen Mädchens, die die unregelmäßigen Jahreszeiten ihrer Welt wiederherstellen will.

Mit der Ankündigung ging ein neuer Trailer einher, der die Fähigkeiten der Protagonistin Aryelle demonstriert.

Sie beschwört Mini-Biome des Frühlings, Sommers, Herbsts und Winters herauf, die es ihr erlauben Geheimnisse aufzudecken, Hindernisse zu überwinden und Vorteile im Kampf zu erlangen.

In Ary and the Secret of Seasons erfüllt Ary die Berufung, der ihr Vater nicht nachkommen kann, und macht sich an seiner Stelle auf, ein plötzliches Ungleichgewicht der Jahreszeiten in der Welt von Valdi auszugleichen. Das Erschaffen von Plattformen über neu entstandene Schluchten und die Hilfe, die sie den verzweifelten Einwohnen Valdis bietet, sind dabei nur der Anfang.

Die Kräfte des jungen Mädchens tragen ein noch viel größeren Potential – als eine Macht, die endloses Entdecken und Erforschen ermöglicht.

Alle Neuigkeiten zu Ary and the Secret of Seasons sind unter https://ary-game.com/ einsehbar. Weitere Informationen zu allen Indie-Titeln aus dem Line-Up von Modus Games gibt es hier: www.modusgames.com.

Über den Discord-Kanal (modus.games/discord) und bei @Modus_Games auf Twitter gibt es ebenfalls alle Neuigkeiten zu diesem und allen weiteren Titeln.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7625 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.