Neue Sylvanian Families Möbelsets

Bild Epoch

Das bisschen Haushalt macht sich von alleine! Von Sylvanian Families sind seit Februar 2020 neue Möbelsets mit Spaß Features für die niedlichen Tierfiguren verfügbar.

Die Sylvanian Families Kochinsel bringt neben den Möbeln auch praktische Küchenutensilien wie ein Doughnut- und Waffeleisen zum Öffnen und Schließen (inkl. Leckereien und Zutaten), eine bewegliche Waage und einen Mixer zum Drehen mit. Die Kochinsel ist eine schöne Ergänzung zu allen Sylvanian Families Häusern.

Das neue Set „Sylvanian Families Waschmaschine & Staubsauger“ sorgt für Sauberkeit im Haushalt der Sylvanians. Die Wäschetrommel und das Wasser der Waschmaschine lassen sich bewegen. Mit dabei ist ein Handtuch.

Aber auch die Kleider der Sylvanians passen selbstverständlich in die Wäschetrommel. Der neue Staubsauger lässt sich zum Handstaubsauger umbauen – ein sehr nützliches Haushaltsgerät für die Sylvanians. Beide Sets sind für Kinder ab drei Jahren geeignet. Figuren sind separat erhältlich.

Weitere interaktive Möbelsets mit Spaß Features werden voraussichtlich im Herbst 2020 auf den Markt gebracht.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7625 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.