ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN

Bild 2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Die wohl spannendste „Quest“ ihres Lebens führt die zwei Elfen-Brüder, Ian und Barley Lightfoot, von der Kleinstadt New Mushroomton direkt in die Heimkinos!

Das Disney•Pixar Animationsabenteuer ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN ist ab dem 23. Juli endlich auf DVD, Blu-ray sowie Blu-ray 3D erhältlich! Zuschauer können sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip freuen, der nicht ganz frei von Schlaglöchern bleibt.

Mit einer großen Portion Humor, gespickt mit atemberaubender Magie, überwinden die Lightfoot-Brüder aber jedes noch so große Hindernis und gelangen so an das Ziel ihrer Reise – und weit darüber hinaus!

Wie bei vielen digitalen Anbietern, können sich Fans auch beim Kauf der DVD und der Blu-ray-Versionen auf zauberhafte Extras freuen und noch tiefer in die Geschichte eintauchen!

Als Regisseur der zugleich sprühend witzigen und emotional-packenden Geschichte rund um zwei Teenager-Brüder zeichnet Dan Scanlon verantwortlich. Der Animationsfilm spiegelt Scanlons eigene Lebensgeschichte wieder, wodurch er es schafft, eine zutiefst persönliche Story von epischem Ausmaß zu erzählen.

Im englischen Original leihen dem Brüder-Duo zwei Hollywood-Größen ihre unverkennbaren Stimmen: Christ Pratt („Guardians of the Galaxy“) übernimmt die Rolle des warmherzigen, großen Bruders Barley Lightfoot, während Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) den kleinen, zielstrebigen Bruder Ian Lightfoot spricht.

In der deutschen Version wird die Rolle der starken, alleinerziehenden Mutter Laurel Lightfoot – die alles für ihre Söhne aufs Spiel setzt – von keiner Geringeren als Annette Frier übernommen.

Bild Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Sie feiert damit ihr Debüt als Synchronsprecherin in einem Animationsfilm.

Ab 22. Mai als Download und ab 23. Juli 2020 auf DVD, Blu-rayTM und als Blu-ray 3DTM erhältlich!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7919 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.