PACER – Extreme-Anti-Gravity-Racer

Bild Pacer

Die Startlinie für R8 Games explosiven Anti-Gravity Combat-Racing-Titel Pacer ist zum Greifen nahe: Ab dem 17. September können Spieler in Hochgeschwindigkeitsrennen auf PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam gegeneinander antreten.

“PACER ist das schnellste und bombastischste Spiel seiner Art und wir sind sehr stolz darauf, den Titel an die Startlinie zu bringen“, sagt Steve Iles, Senior Producer von PACER. „Egal ob du dich der Einzelspielerkampagne widmest oder deine Freunde zum Multiplayer-Wahnsinn einlädst – es ist alles mit dabei. Wenn du alternativ gerne etwas riskierst und eine Herausforderung suchst, gibt es den spannenden Battle Royal-inspirierten Modus Storm.“

2075: Die PACER-Weltmeisterschaft ist die neue Spitze des Anti-Gravity-Motorsports und bietet High-Speed-Rennen auf den gefährlichsten und herausforderndsten Strecken auf der ganzen Welt. Unternehmen überall auf dem Planeten treten in einem Kampf von Technik und fahrerischem Können gegeneinander an, um die Meisterschaft zu gewinnen und den ultimativen Sieg zu erringen.

Spieler können sich mit einem unglaublichen Soundtrack in die High-Speed-Combat-Rennen stürzen, inklusive Original-Tracks von CoLD SToRAGE und einer umfangreichen lizensierten Musik-Bibliothek u.a. mit Dub FX, Ed Harrison und vielen mehr.
Neuigkeiten zu PACER gibt es auf den R8 Games-Kanälen auf Twitter und Facebook.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.