TANZFLÄCHE IST ERÖFFNET MIT JUST DANCE® 2021

Bild Ubisoft

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Just Dance® 2021, der neueste Teil der erfolgreichsten Musikvideospiel-Marke aller Zeiten*, ab jetzt für Nintendo Switch™, PlayStation®4, für die Xbox One-Gerätefamilie sowie für Stadia erscheint.

Darüber hinaus wird Just Dance®2021 ab dem 24. November ebenfalls für Xbox Series X|S und PlayStation®5 verfügbar sein. Ab morgen sind Spieler zudem eingeladen bei der #JustDanceMoves TikTok-Challenge mit dem Track „Kick It“ von NCT 127 mitzumachen.

Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz dürfen sich zudem über eine besondere Zusammenarbeit mit Warner Music und der bekannten Dance Crew Flying Steps freuen. Für den Track „Juice“ der dreifachen Grammy-Gewinnerin Lizzo liefert die erfolgreichste Breakdance-Company eine eigens produzierte Choreografie, die direkt im Spiel integriert ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ubisoft und Just Dance einen reichweitenstarken Partner für die Flying Steps und uns gewinnen konnten, der Tanz spielerisch in die heimischen Wohnzimmer bringt”, sagt Bettina Dorn, Senior Director Brand Partnership & Licensing, Warner Music Central Europe.

In Just Dance 2021 haben Spieler Zugriff auf 40 brandneue Songs sowie weitere 600 Hits durch die kostenlose, einmonatige Testversion von Just Dance® Unlimited**, dem Dance-on-Demand-Streaming-Service, die in jeder Version enthalten ist***. Just Dance 2021 bietet noch mehr Möglichkeiten zum Tanzen und verfügt über einen neuen Quickplay-Modus sowie einen verbesserten World Dance Floor. Die Spieler dürfen sich auf die Rückkehr der klassischen Just Dance-Spielmodi freuen, einschließlich des Kids-, Sweat- und des Koop-Modus.

Die Just Dance Controller App ist für alle Plattformen verfügbar und macht mittels seiner Handy-Scoring-Technologie das Spiel für Besitzer der aktuellen Generation zugänglicher. Die App ermöglicht bis zu sechs Spielern, ohne zusätzliches Zubehör zu tanzen. Diese App ist kostenlos für iOS und Android™ erhältlich.

Die PlayStation®4-Version von Just Dance 2021 ist auf PlayStation®5**** abwärtskompatibel. Spieler, die Just Dance 2021 für Xbox One erwerben, können das Spiel ohne zusätzliche Kosten als Xbox Series X|S-Version herunterladen.

Zusätzlich können Spieler Stadia Family Sharing nutzen, das neueste Feature von Stadia, welches einer Familie erlaubt, digitalen Inhalt genauso wie ein physisches Spiel zu teilen: Meldet sich ein Familienmitglied ab, kann sich ein anderes anmelden und so seine eigenen Spielstände verwenden und Erfolge auf seinem persönlichen Konto erzielen.

Die neuesten Informationen zu Just Dance 2021, der Just Dance Controller App oder Just Dance Unlimited gibt es unter justdancegame.com

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9692 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.