Nintendo-Spielspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort

Bildrechte Legoland Deutschland

Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern – darum geht es im LEGOLAND ebenso wie in den Videospielen von Nintendo. Deshalb erhalten Besucher:innen der Nintendo Zone im Rebuild the Word – Planet LEGOLAND Gebäude auch 2023 wieder die Gelegenheit, jede Menge Spiele für Nintendo Switch auszuprobieren.

Seit diesem Jahr können sie dort auch mit ihrem Nintendo-Account einchecken. Dafür erhalten sie 100 Platinpunkte, die im My Nintendo Store und auf der My Nintendo-Webseite gegen Nintendo-Belohnungen eingetauscht werden können.

Als Dankeschön fürs Einchecken gibt‘s am Infocounter von Rebuild the World – Planet LEGOLAND außerdem noch ein Mario Kart 8 Deluxe Fenstersticker-Set.

Zu den Spielen, die in der Nintendo Zone bereitstehen, gehört Nintendo Switch Sports. Darin kicken, pritschen und schwingen sich die Spieler:innen in sieben verschiedenen Disziplinen wie Volleyball, Tennis und Fußball, zum Sieg.

Nicht fehlen darf natürlich Super Mario: In Mario Kart 8 Deluxe rast er mit bekannten Charakteren aus dem Pilzkönigreich auf zahlreichen Rennstrecken um die Wette.

In Mario Party Superstars lädt er zu über 100 Minispielen ein, und in den Abenteuern Super Mario Odyssey und Super Mario 3D World + Bowser’s Fury warten spannende Erlebnisse. Und auch LEGO® Fans kommen mit LEGO City Undercover und weiteren Spielen für Nintendo Switch auf ihre Kosten.

Wer nach einem ereignisreichen Tag noch Energie hat, kann den Abend im angrenzenden LEGOLAND Feriendorf mit einem lustigen Rennen ausklingen lassen.

Alle Superior Zimmer des Pirateninsel Hotels sowie der Königsburg sind mit einer Nintendo Switch-Konsole und Mario Kart 8 Deluxe ausgestattet. Auf alle Besucher:innen wartet also jede Menge Spaß und Vergnügen im LEGOLAND Deutschland Resort!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.