Feuerblut: Der Schwur der Jagdlinge Band 1

Bild Verlag DragonFly

»Ich widme mein Leben dem Kampf gegen die Dunkelheit und werde allen sieben Clans gleichermaßen dienen« – das hat Zwölf geschworen, um vom Jagdbund aufgenommen und als Jagdling ausgebildet zu werden.

Nicht einmal ihre Mentorin Silber ahnt, dass Zwölf ganz andere Pläne hat. In ihrem Herzen brennt der Wunsch nach Rache an dem Clan, der ihre Familie auslöschte, lichterloh. Doch bevor Zwölf zur Jägerin aufsteigt, überfallen Kobolde den Bund, töten Silber und entführen das wunderliche Mädchen namens Sieben.

An der Seite des magischen Steinhundes, der den Bund seit jeher beschützt, begibt sich Zwölf in den gefrorenen Wald. Kann sie Sieben aus den Fängen der Entführer befreien? Um den Gefahren zu trotzen, die auf sie warten, muss Zwölf sich ihrer Vergangenheit stellen und endlich Frieden mit sich selbst schließen.

Packende Fantasy-Action, in der Clans sich bis aufs Blut bekämpfen und geheime Mächte einen Umsturz planen. In einem düsteren und atmosphärischen Setting erschafft Aisling Fowler in ihrem Debüt mit unglaublicher Sprachgewalt die berührende Geschichte eines jungen Mädchens, in dem Schuld- und Rachegefühle toben.

Bild Verlag DragonFly

Ein Pageturner mit einzigartiger atmosphärischer und psychologischer Dichte, der in über 20 Ländern erscheint!

Die Autorin

Aisling Fowler wurde 1985 geboren und wünschte, sie wäre in einem magischen Königreich in den Bergen aufgewachsen. Tatsächlich ist sie mit wenigen Büchern und Buffy – Im Bann der Dämonen in Surrey groß geworden. Nach ihrem Biologiestudium hat sie als Jugendhelferin und dann als Krankenschwester gearbeitet. Die Idee zu Feuerblut ist ihr gekommen, als sie zwischen London und den USA reiste. Heute lebt sie in Hackney, London.

Wenn sie nicht liest oder schreibt, kocht sie gern und denkt sich Abenteuergeschichten aus (für sich selbst genauso wie für ihre Romanfiguren).

  • OT: Fireborn – Twelve and the Frozen Forest
  • Verlag DragonFly
  • Übersetzt von Katharina Diestelmeier
  • ca. 304 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
  • 14,00 € (D) / 14,40 € (A)
  • ISBN: 978-3-7488-0073-6
  • Ab 12 Jahre
  • EVT: 23. November 2021

Auch Interessant

Über Die Redaktion 10045 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.