POKÉMON KÜNDIGT NEUE ZEICHENTRICKSERIE

Bild WIT STUDIO

The Pokémon Company International hat heute Details zu einer Zeichentrickserie bekannt gegeben, die Fans in ein neues Abenteuer in der alten Hisui-Region der Pokémon-Welt entführt. Die Webserie, die ursprünglich während Pokémon Presents am Pokémon Day 2022 kurz angesprochen wurde, trägt den Titel „Pokémon: Schnee in Hisui“ und soll am 18. Mai 2022 exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf Pokémon-TV Premiere feiern.

Die Hisui-Region wurde ursprünglich in Pokémon-Legenden: Arceus erkundet und repräsentiert die Sinnoh-Region aus der Vergangenheit – bevor es Pokémon-Trainer und Pokémon-Ligen gab. Pokémon: Schnee in Hisui ist eine Geschichte, die in dieser alten Zeit spielt, als die Beziehung zwischen Menschen und Pokémon noch ganz anders war. An Bord eines Bootes, das in die Hisui-Region fährt, erinnert sich der Protagonist Alec an das erste Mal, als sein Vater ihn dorthin mitnahm. In drei Folgen wird Pokémon: Schnee in Hisui auf Alecs Geschichten aus der Vergangenheit eingehen.

Details zu den Charakteren:
In dieser limitierten Webserie werden die Zuschauer Hisui-Pokémon und neue Charaktere kennenlernen. The Pokémon Company International hat vor der anstehenden Premiere jetzt erste Einzelheiten zu den Hauptcharakteren und Pokémon enthüllt.

Alec
Alec reist auf der Suche nach Heilkräutern in die Hisui-Region. Er ist ein sanftmütiger junger Mann, der Arzt werden möchte. Als Kind begleitete er seinen Vater einmal bei einem Besuch in die Hisui-Region. Als er jung war, hatte er eine abenteuerliche und spitzbübische Seite an sich.

Alecs Vater
Alecs Vater ist Holzfäller. Er lebte ursprünglich in einer anderen Region, zog aber vor kurzem in die Hisui-Region, um Materialien zu beschaffen. Nach einem bestimmten Vorfall bekam er Angst vor Pokémon.

Zorua (Hisui-Form)
Das Grollfuchs-Pokémon, das in der Hisui-Region lebt. Es heißt, dass die verweilenden Geister der Zorua, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden und umgekommen sind, in dieser Form ins Leben zurückgekehrt sind, angetrieben von der Kraft ihres Grolls gegen Menschen und Pokémon.

Pokémon: Schnee in Hisui wird von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit WIT STUDIO produziert und wird auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und Pokémon-TV Prämiere feiern. Informationen zum Erscheinen der weiteren Folgen werden nach der Prämiere der ersten Folge bekannt gegeben.

Fans können über die neuesten Pokémon-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben, indem sie @PokemonDEU in den sozialen Netzwerken folgen, den offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal abonnieren und Pokémon-TV besuchen, um dem Start der Serie entgegenzufiebern.

Credits

  • Regisseur: Ken Yamamoto
  • Drehbuchautor: Taku Kishimoto
  • Charakterdesign: KURO
  • Farbgestaltung: Ayaka Nakamura (WIT STUDIO)
  • Künstlerische Leitung: Yuuji Kaneko (AOSYASIN)
  • Fotoregisseur: Takeru Yokoi (WIT STUDIO)
  • Offline-Editor: Akari Saito (Mishima Editing Room)
  • Tonregisseur: Masafumi Mima
  • Musik: Conisch
  • Animation: WIT STUDIO
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.