COCOMELON-FANS KÖNNEN JETZT ….

Bild Moonbug Entertainment

Es gibt ein Spieltreffen in JJs Haus und die ganze Familie ist eingeladen, beim brandneuen Videospiel „CoComelon: Play with JJ“ mitzuspielen, das es ab heute nur auf Nintendo Switch gibt.

Fans können als JJ spielen und dabei sein Haus und seinen Garten erkunden sowie mit diversen Schauplätzen, Objekten, Spielzeugen und Charakteren interagieren. Sie können zudem an einer Anzahl unterhaltsamer Aktivitäten wie Kochen und Gartenarbeit teilnehmen.

Und vielleicht findet sich ja auch Zeit, um Verstecken zu spielen.

Dabei können Fans Sticker sammeln, musikalische Minispiele spielen und bei mehr als 20 Songs aus der Sendung mitsingen wie Old MacDonald, Itze Bitze Spinne, Reifen am Bus, Ja-Ja-Schlafenszeit-Lied und Badezeit sowie anderen.

Das Videospiel, das auf CoComelon von Moonbug Entertainment basiert, der Nummer 1 für Kinder auf YouTube, wurde von Outright Games veröffentlicht, dem führenden weltweiten Herausgeber von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, und von SockMonkey Studios entwickelt.

„Wir freuen uns, unseren Fans und ihren Familien eine unterhaltsame, neue Möglichkeit zu bieten, mit den beliebten CoComelon-Charakteren zu interagieren“, sagt Patrick Reese, Geschäftsführer von CoComelon bei Moonbug Entertainment. „Das neue Videospiel bietet stundenlange Familienunterhaltung und Fans können tiefer in die Welt von CoComelon eintauchen.“

„Wir sind so froh, dass jetzt die ganze Familie mit ‚CoComelon: Play with JJ‘ Spaß haben kann“, sagt Beth Goss, Geschäftsführerin von Outright Games. „Die erstmalige Zusammenarbeit mit Moonbug und all diesen Spaß und all die Farbe von CoComelon in die Welt der Videospiele zu bringen, war eine aufregende Zeit. Wir hoffen, dass Familien die Zeit beim Erkunden und Interagieren mit dem Spiel sowie das Mitsingen bei all ihren Lieblingssongs genießen werden!“

Es ist die Mission von CoComelon, Positivität zu verbreiten und Kindern auf der ganzen Welt ein wachstumsorientiertes Denken zu vermitteln. Die Marke steht für Positivität sowie gutes Verhalten und unterstützt das Lernen im Vorschulalter durch Musik. JJ und seine Freunde sowie Familie teilen ihre täglichen unterhaltsamen Abenteuer in einer Sendung, die die großen Momente des Lebens mit kleinen Kindern teilt. Dabei Erkunden und Lernen sie durch nachempfindbare Situationen und singen heitere Lieder.

CoComelon ist die Nummer 1 unter den Kindersendungen auf YouTube und wird monatlich mehr als 4,3 Milliarden Mal angesehen.
Der Kanal hat über 152 Millionen Abonnenten. Die Marke ist beständig führend auf großen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Roku und Netflix, wo es weiterhin Rekorde für aufeinanderfolgende Tage in den Top 10 der am meisten angesehen TV-Sendungen erzielt.

 

Über Die Redaktion 14930 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.