tonies und Disney veröffentlichen gemeinsamen Weihnachts-Spot

Bild Tonies

tonies® und Disney haben sich für einen Weihnachts-Spot zusammengetan. Gemeinsam haben tonies und Disney einen speziellen tonies-Werbespot als Erweiterung der globalen Disney-Kampagne „Familie ist das schönste Geschenk“ produziert, um die Magie und Freude beim Spielen mit den Lieblings-Disney-Tonies-Figuren zu zeigen.

Shelly Sundag, Head of Global Brand bei tonies, sagt: „Dies ist ein besonderer Moment für uns und ein Meilenstein in unserer Markengeschichte. Wir sind sehr stolz darauf, zu einer ausgewählten Gruppe von Marken zu gehören, die eng mit Disney zusammenarbeiten, um diese Geschichte zu erzählen, die gleichzeitig unser erster globaler Kampagnenspot für alle unsere Märkte ist. Eine Toniebox zusammen mit Disney Tonies ist ein perfektes Geschenk für die Kleinen in dieser festlichen Jahreszeit.“

Bereits Anfang November veröffentlichte Disney seine Weihnachtswerbung 2022, „The Gift“ Im letzten Kapitel der „Familie ist das schönste Geschenk“-Kampagne bereiten sich Nicole und ihre Familie darauf vor, einen besonderen Neuankömmling willkommen zu heißen… aber nicht alle sind bereit, dass sich die Dinge ändern werden. In dieser herzerwärmenden Geschichte geht es um Familienbande und Zusammengehörigkeit, um festliche Traditionen und das Schaffen neuer Erinnerungen. Die Toniebox und der von Micky Maus inspirierte Tonie sind beide in der gesamten Kampagne zu sehen.

Jetzt haben Disney und Tonies einen wunderbaren Weihnachts-Spot veröffentlicht, eine eigene Tonies-Werbung speziell für die „Familie ist das schönste Geschenk“-Kampagne: Im Mittelpunkt des Spots stehen die Toniebox und beliebte Disney-Figuren aus den Filmen Die Eiskönigin, Vaiana und König der Löwen.

Tony Youngman, Licensing Director EMEA bei Disney, sagt: „Wir haben eine langjährige Beziehung zu Tonies, die es Millionen von Kindern weltweit ermöglicht, ihre Lieblings-Disney-Figuren auf neue Weise zu erleben und mit ihnen zu spielen. Der engagierte Werbespot zeigt diese Magie und Freude.“

Der tonies-Spot wird in allen tonies-Märkten ausgestrahlt und läuft bis Anfang Januar. Er wird über Disney-eigene Kanäle (YouTube, Facebook, Instagram) sowie über die digitalen Kanäle von tonies (Facebook, Instagram, LinkedIn, Landing Page der Disney-Lizenz) beworben. Darüber hinaus wurde eine spezielle POS-Platzierung auf den Bildschirmen von Media Markt in Deutschland sowie eine TV-Ausstrahlung in den USA vereinbart.

Seit dem Start der „Familie ist das schönste Geschenk“-Kampagne im Jahr 2020 unterstützt Disney seinen langjährigen Wohltätigkeitspartner Make-A-Wish® International und dessen Netzwerk von Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt mit mehr als 4 Mio. US-Dollar – als Teil von Disneys kontinuierlichem Engagement, eine bessere Welt durch die Kraft des Geschichtenerzählens zu inspirieren.

tonies hat die Welt des vernetzten Spielzeugs seit seiner Einführung im Jahr 2016 im Sturm erobert, über 600 verschiedene Tonies entwickelt und weltweit mehr als 4,1 Millionen Tonieboxen und 51 Millionen Tonies verkauft. Das preisgekrönte, intuitive Audiosystem mit seinem kindersicheren, kabellosen und bildschirmfreien Ansatz verändert die Art und Weise, wie kleine Kinder unabhängig spielen und lernen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13384 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.