Assassin’s Creed® Symphonic Adventure kommt am 25. und 26. August 2023 nach Köln

Bild Ubisoft

Ubisoft und Overlook Events kündigten zwei Spieltermine für Assassin’s Creed® Symphonic Adventure in Deutschland an. Die Aufführungen werden am 25. und 26. August im WDR-Funkhaus in Köln stattfinden.

Der Soundtrack von Assassin’s Creed, der weltweit bekannten Videospielreihe von Ubisoft, wird dabei vom WDR Funkhausorchester Köln gespielt. Tickets für beide Konzerttage sind ab sofort erhältlich.

„Ubisoft ist sehr stolz darauf, mit den talentierten Musikern und Musikerinnen des WDR Funkhausorchesters Köln für diese Aufführung zusammenzuarbeiten zu dürfen, ein renommiertes Orchester, das für seine herausragenden Leistungen bekannt ist“, sagt Romain Fascialé, Strategic Alliances Project Manager bei Ubisoft.

Die Aufführung wird von Wayne Marshall geleitet, einem weltbekannten Dirigenten, Organisten und Pianisten, der für seine Verdienste um die Musik zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt wurde.

Assassin’s Creed® Symphonic Adventure kommt am 25. und 26. August 2023 nach Köln

Ubisoft und Overlook Events kündigten zwei Spieltermine für Assassin’s Creed® Symphonic Adventure in Deutschland an. Die Aufführungen werden am 25. und 26. August im WDR-Funkhaus in Köln stattfinden. Der Soundtrack von Assassin’s Creed, der weltweit bekannten Videospielreihe von Ubisoft, wird dabei vom WDR Funkhausorchester Köln gespielt. Tickets für beide Konzerttage sind ab sofort erhältlich.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.