Gameplay von Die Schlümpfe 2

Bild astragon

3D-Abenteuerspiel Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins. Das neue Video-Material wurde auf der Comic Con San Diego am 22. Juli vorgestellt und zeigt neue Umgebungen und den bösen Stolas!

Das von OSome Studio entwickelte Abenteuer rund um Die Schlümpfe erzählt eine völlig neue Geschichte und erscheint am 2. November 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™. Den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt astragon Entertainment.

Handy Schlumpf hat eine revolutionäre Erfindung gemacht: SchlumpfoMix! Aber es fehlt eine wichtige Zutat, der Grüne Stein, der in den gierigen Klauen von Gargamel liegt.

Er macht sich auf den Weg, um den berühmten Grünen Stein aus Gargamels Labor zu beschaffen, eine Schlüsselzutat, die ihm bei der Verbesserung seiner Erfindung sehr helfen würde.

Doch ein fataler Fehltritt lässt den Stein explodieren, und seine Bruchstücke verteilen sich über das Verfluchte Land. Der Grüne Stein hat nicht nur seine unglaublichen Kräfte, Materie zu kopieren und zu zersetzen, in die Wildnis entlassen, sondern auch die bösen Stolas befreit, eine neue Macht, die eine Schreckensherrschaft errichten will.

Ein tolles Team von vier Schlümpfen muss sich aufmachen, um das Verfluchte Land vor den mächtigen Stolas zu befreien! Gut gerüstet, können die Schlümpfe auf den SchlumpfoMix und einen unerwarteten Verbündeten zählen – Gargamel selbst!

Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins erscheint am 2. November 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.