Silverlit bringt Monstertruck, Roboter und Mini-Pinguin

Bild Silverlit

Vom geländegängigen RC-Monstertruck über einen programmierbaren Roboter bis hin zu kleinen schutzbedürftigen Pinguinen: Silverlit hält für die Osterzeit elektronisches Spielzeug für Jungs und Mädchen ab fünf Jahren bereit. Alle Neuheiten animieren zum Tüfteln und Interagieren und sorgen gleichzeitig für langanhaltenden Spielspaß.

Rasant über Stock und Stein

Für Monstertruckfans gibt’s den ferngesteuerten „Exost Phantom Force“ mit extragroßen, luftgefüllten Offroad-Reifen. Er fährt bis zu 8km/h schnell und überwindet dank seiner zusätzlichen Federung jedes Hindernis: ob Treppen, Sand oder unebenes Gelände.

Bild Silverlit

Das coole Gefährt ist für jedes Terrain geschaffen und der perfekte Begleiter für Kids, die Stunts und Geschwindigkeit lieben!

Tüfteln und programmieren

Klein, aber oho: Der 22 cm große Roboter „Ycoo Octobot“ hat es ganz schön in sich. Er begeistert mit bis zu 15 verschiedenen Programmierfunktionen. Damit können Kinder verschiedene Bewegungsabläufe bestimmen. Zusätzlich lässt er sich per Fernbedienung vorwärts und rückwärts steuern. Gleichzeitig dreht er sich um 360 Grad und hat drei verschiedene Tänze drauf! Ein niedliches LED-Gesicht mit großen Augen lässt die Herzen kleiner Technikfans höherschlagen!

Rettet die Mini-Pinguine

Der beliebte „Rescue Penguin“ kommt jetzt in der Miniaturausgabe und hat noch mehr Funktionen drauf! Der Haustierersatz will sauber gemacht, gefüttert und umsorgt werden. Kinder putzen ihn zunächst mit einem Tuch, denn der niedliche Pinguin kommt ganz schmutzig bei seinen neuen Besitzern an. Durch die Farbe seines Herzens und 20 verschiedene Soundeffekte zeigt er seine Gefühle.

Bild Hersteller

Leuchtet es blau, heißt es: schnell mit den nötigen Accessoires wie Mütze, Kopfhörer und Brille ausstatten. Leuchtet es orange, ist er müde und muss schleunigst ins Bett; bei grün ist er rundum glücklich! Weitere Features: Der Pinguin reagiert auf Gesten und Worte und niest sogar, wenn Kinder ihm ins Gesicht pusten!

Verfügbarkeit

Der „Exost Phantom Force“ ist zu einer UVP von 29,99 Euro, der „Ycoo Octobot“ zu 24,99 Euro und der Mini Rescue Penguin zu 14,99 Euro im Fachhandel sowie online ab März erhältlich. Den Pinguin gibt es inklusive Batterien und in drei verschiedenen Farben: Schwarz, Rosa und Blau.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.