Ich und mein Team

Bild Karussell

Seine Musik spricht Kinder direkt an und regt zum Mitmachen und Tanzen an. Nilsen ist bekannt für seine Kreativität und seine Fähigkeit, Kinder mit seiner Musik zu begeistern.

Mit seinem neuen Song „Ich und mein Team“ setzt er ein weiteres Highlight in seiner erfolgreichen Karriere als Kinder-Musiker.

Noch eine weitere Single zur EM?

Na klar! „Ich und mein Team“ ist die Single, die sich ganz speziell an Kinder wendet! Nilsen, die Honigkuchenpferde und der Rundfunk Kinderchor Berlin sind die Experten für Kindermusik und haben einen mitreißenden Fußball-Song geschrieben, der alle Teams Deutschlands zusammenschweißt! „Ich und mein Team“ erscheint am 14. Juni, genau rechtzeitig zur Europameisterschaft in Deutschland.

Wer ist Nilsen?

Er ist der Spitzenreiter der aktuellen Kinder-Charts: Der DJ steht für sonnige Elektro-Beats und gute Laune. In seinen Songtexten geht es aber nicht nur um Sonnenschein, sondern auch um die kleinen und großen Hürden des Alltags.

Zur CD

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.