Pauls magische Reise

Bild Moses

Labyrinthe üben seit jeher eine große Faszination aus – übrigens nicht nur auf Kinder, denn auch Erwachsene suchen auf dem mentalen Weg durch den Irrgarten nach Entspannung und Ablenkung vom alltäglichen Stress.

Keine Frage: Labyrinthe sind mehr denn je im Trend.

Mit Pauls magische Reise haben wir ein ganz besonderes Labyrinthe-Buch im Programm, das sowohl Kinder als auch Erwachsene verzaubern wird:

Auf der Suche nach seinen Freunden wandert der kleine Paul Seite für Seite durch wundersame Labyrinthe, erklimmt Leitern, krabbelt durch Röhren oder balanciert über schmale Stege von Boot zu Boot.

So führt eine schöne Rätsel-Reise durch das ganze Buch und die detailliert in sanften Farben gezeichneten, verschlungenen Wege üben dabei eine fast magische Wirkung auf den Betrachter aus.

Der kleine Paul findet seine Freunde am Ende wieder, und der Betrachter hat das befriedigende Gefühl, ihm bei der Suche entscheidend geholfen zu haben – und freut sich mit ihm.

Verlag Moses

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5408 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen