Ty bringt neues…..

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Mit den original „Beanie Babies“ von Ty hat der Sammelhype in den 90ern begonnen. Sie sind unübertroffen in Design und Qualität, laufend kommen neue Styles hinzu.

Sie fühlen sich wunderbar flauschig an. Sie werden gerne gesammelt, reisen als Maskottchen mit in den Urlaub oder zieren die Sporttasche.

Neu sind die Katze Yang, Igel Ida, sowie die beiden süßen Hunde Franklin und Harper. Es gibt sie je nach Style als Clip und in den Größen von 15 bis 42 Zentimeter.

Baby Ty: zum Liebhaben

Äffchen Pookie und Löwe Bouncer – sie gehören ab sofort zu „Baby Ty“, die kuschelweiche Linie für die Kleinsten der Familie. Sie zeichnen sich durch einen weichen Plüsch in zarten Pastellfarben aus.

Die schwarzen Kulleraugen sind eingenäht und die Nähte selbst unsichtbar. Gewaschen werden sie mit der Hand, damit sie lange fluffig bleiben.

Alle Styles gibt es in den Größen mit 17 oder in Medium mit 33 Zentimetern. Neu hinzukommen jetzt fünf Styles: Löwe Bouncer, Sprinkles, ein bunter Hund, Äffchen Pookie, Koalabär Cherish und Panda Mittens.

Attic Treasure: kuschelweich im Flechtkorb

Tierischen Zuwachs gibt es bei der neuen Linie „Attic Treasures“, die seit wenigen Monaten im Handel ist. Die kuschelweichen Plüschtiere gibt es mit 20 und 33 Zentimetern. Im Februar kommen mehrere neue Styles in den Handel: Koalabär Oscar, Ente Debbie, Hase Adrienne, Frosch Floyd oder Pinguin Gordon.

Wer könnte es nicht, eine Geschichte erzählen aus der Kindheit über den geliebten Teddybären? Mit den süßen Kulleraugen erinnern die neuen „Attic Treasure“-Styles jeden von uns an den eigenen Teddy. Sie sehen aus wie zig tausend Mal von Kinderhänden geknuddelt.

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Und das ist so gewollt: die herzigen Wegbegleiter für Kids haben in neuer Aufmachung den verstaubten Speicher verlassen.

Ty hat daher das Wort Attic (dt. Dachboden) verwendet. Die Farbgestaltungen sind ebenso klassisch wie die Aufmachung. Die dazu gestalteten aufmerksamkeitsstarken Displays – etwa ein Flechtkorb als Thekendisplay sowie ein Bodendisplay – unterstützen den Handel.

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Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.