Ein Hund, der Saltos macht!

Bild Splash Toys

Die „Hunderasse“ TEKSTA ist aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken.

Auch 2018 erscheint mit dem TEKSTA ROBOTERHUND 360 eine neue Generation des erfolgreichen TEKSTA-Roboterhundes von Splash Toys: Dank seines neuartigen Designs und seiner nie da gewesenen Funktionen steht er für innovativen Spielspaß.

Der Teksta Roboterhund 360 kann spektakuläre Kunststücke vorführen: Entsprechend seines Namens ist er in der Lage, einen Salto – also eine 360°-Drehung – zu machen. Auch mit seinen Tanzeinlagen sorgt er für Unterhaltung.

Wie es sich für einen Hund gehört, kann er zudem laufen, sitzen, winseln, betteln und mit den Augen seine Gefühle zeigen. Ganz schön schlau: Der intelligente Roboterhund merkt sogar, wenn jemand mit ihm spricht, und reagiert darauf.

Besonderes Highlight: Man kann zudem mit einer kostenlosen Augmented Reality App (App mit erweiterter Realität) mit dem Roboterhund spielen. So kann man beispielsweise per App untersuchen, ob der Hund gesund ist, und hat viele weitere Spielmöglichkeiten.

Zum Erfolg der jüngsten Generation des jahrelang erfolgreichen TEKSTA-Hundes soll insbesondere eine TV-Kampagne vor Weihnachten beitragen. Während echte Tiere nicht als Weihnachtsgeschenk herhalten sollten, wird dieser Roboterhund – nicht nur an Weihnachten – für tierischen Spaß sorgen!

Zur TEKSTA-Tierfamilie gehören übrigens auch die Playsets Teksta Babies, welche neben einem Robotertierbaby (Hund, Katze, Waschbär oder Dino) zudem Bauteile enthalten, mit denen man eine Spielbahn oder ein Laufrad für die verspielten TEKSTA Babies bauen kann.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Seelenchaos

News
November 2, 2017 Wilfried Just 0
In der Hölle herrscht Chaos. Die von den Dämonen abgeschlossenen Seelenverträge sind irgendwie durcheinander gekommen [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4631 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.