Die Rückkehr bekannter Helden

Bild Kochmedia

Die Launch-Edition von Persona Q2: New Cinema Labyrinth wird für alle Vorbesteller und Käufer der Day-One Edition verfügbar sein, solange der Vorrat reicht. In der Edition enthalten sind eine Kopie des Spiels und ein wunderschönes Artbook.

Persona Q2: New Cinema Labyrinth Features:

Joker übernimmt die Hauptrolle – Der Spieler kann die spannende Geschichte aus der Sicht des Protagonisten von Persona 5 erleben, während er mit den Phantom-Dieben auf Mitglieder des S.E.E.S aus Persona 3 und dem Investigation-Team von Persona 4 trifft.

Persona 3 Portable’s weibliche Heldin – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth spielt die weibliche Heldin aus P3P eine wichtige Rolle.

Eine Hommage an die Klassiker – Während der Spieler die cineastischen Labyrinthe durchquert, kann er einige Anspielungen auf Klassiker der Filmbranche finden.

Die Macht der Gruppe – Persona Q2 erweitert das Kampf-System von Persona Q und Persona 5 und fügt das neue Unison-Feature hinzu.

Durch das Abschließen von Nebenquests schließen sich andere Charaktere der Gruppe des Spielers an und schalten so neue Spezialangriffe frei.

Bild Kochmedia

Originale Stimmen – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth kann der Spieler den japanischen Original-Stimmen lauschen. Unterstützt wird das Audio durch englische Untertitel.

Zum ersten Mal werden viele Fans die Möglichkeit haben, die originalen japanischen Stimmen des Persona-3-Castes zu hören.

Trailer

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.