Space Marine Heroes Serie 2

Bild Games Workshop

Nach dem erfolgreichen Start der Reihe in Japan im vergangenen Jahr kommt die zweite Serie der Space Marine Heroes nun auch in Europa in den Handel.

Die Sammlung aus 9 verschiedenen Space-Marine-Helden, die als Blind-Buy-Produkt nun Deutschland und den Rest Europas erreichen, hat allerdings eine Besonderheit.

Statt bisher in Japan erhältlichen Helden lassen sich in Europa 4 durch exklusive neue Heldenfiguren insgesamt 9 hochdetaillierte Charaktere sammeln.

Durch einen sehr guten Preispunkt und die einfach zusammensteckbaren „Push Fit“-Miniaturen ist das Produkt auch für unerfahrene Warhammer-Fans geeignet. Für bestehende Sammler sind die hochdetaillierten Charakterfiguren der Reihe begehrte Glanzstücke der eigenen Space-Marine-Sammlung.

Hintergrund: Space Marines
Space Marines sind das Flaggschiff der Warhammer-Miniaturen-Familie. Sie sind die ikonischen übermenschlichen Verteidiger der Menschheit im Universum von Warhammer 40.000. Die Rittern in Energierüstung nicht unähnlichen Space Marines sind seit der Erstveröffentlichung Warhammer 40.000: Rogue Trader im Jahr 1982 ein fester Bestandteil der Geschichte und wurden seitdem in tausenden Produkten verewigt.

Sie sind Gegenstand vieler Legenden der IP und nicht umsonst die Protagonisten der ersten Animationsserie des Warhammer-Media-Teams, „Angels of Death“, die im vergangenen Dezember angekündigt wurde.

Auch Interessant

Triangoli

Brettspiele
Februar 17, 2018 Wilfried Just 0
Ich kenne Triangoli mit Basilikumfüllung und das ist bekanntlich lecker. Das Spiel als solches hat [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.