Hasbro Gamings Geschenketipps zu Weihnachten

Bild Hasbro

Monopoly Voice Banking
Monopoly ist einer der absoluten Brettspiele-Klassiker; besonders an den Feiertagen, wenn die ganze Familie zusammenkommt! Dieses Weihnachten beeindruckt Monopoly Voice Banking mit dem interaktiven Banking- Zylinder und dessen Lichtern und Sounds.

Der Zylinder wickelt per Sprachsteuerung den kompletten Geldverkehr ab und Mr. Monopoly wird durch seine interaktiven Antworten lebendig. Er weiß stets die Kontostände aller Spieler, so dass sich keiner um Geldzahlungen oder Karten kümmern muss.

Er antwortet auf Fragen und reagiert auf Befehle. Bei einer geäußerten Anweisung, wie zum Beispiel „Schlossallee kaufen”, führt er den Kauf selbstständig aus und das Spiel geht weiter. Auch bei Monopoly Voice Banking ist es das Ziel, um den Spielplan zu ziehen und am Ende der Spieler mit dem meisten Geld und dem höchsten Grundstückswert zu sein. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die Monopoly lieben und so noch nie gespielt haben!

Jetzt mal ehrlich!
„Feierst du gerne Weihnachten mit der Familie?“ Bei diesem Partyspiel für Erwachsene analysiert der echte Lügendetektor die Stimme und findet heraus, ob Ja- Nein-Fragen ehrlich beantwortet werden. Das Spiel enthält 126 Fragen, die es in sich haben. Beispielsweise: „Wäschst du dir jedes Mal die Hände, nachdem du auf der Toilette warst?“ oder „Hältst du … für attraktiv?“ Es funktioniert mit allen Entscheidungsfragen, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen.

Natürlich können auch eigene Fragen erfunden und vorgegebene personalisiert oder abgewandelt werden. Je persönlicher die Frage, desto schwieriger wird es für den Spieler, auf dem „heißen Stuhl“ zu lügen. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde, mit denen man gerne lacht. Finden Sie bei einem witzigen Spieleabend, zum Beispiel an Silvester, heraus, was Ihre Freunde wirklich über Sie denken. Auch wenn die eine oder andere Frage unangenehm ist, kann nur der gewinnen, der die Wahrheit sagt – oder den Lügendetektor überlistet.

Risiko Junior
Wer besegelt die Weltmeere und erobert die meisten Inseln und Schätze? Ein echter Spieleklassiker ist jetzt als Version für Kinder erhältlich und somit das perfekte Weihnachtsgeschenk für große und kleine Brettspielfans. Risiko Junior ist schnell erlernt und mit coolem Piratenmotiv farbenfroh gestaltet. Kinder ab 5 Jahren ziehen mit ihren Piratenschiffen als Spielfiguren, aus denen sie auch ihre Würfel herauskatapultieren können, über den Spielplan und erobern Inseln und Schätze.

Bild Hasbro

Wer am Ende die meiste Beute gemacht hat, gewinnt. Das Spiel erfordert kein Einlesen, ist schnell eingerichtet und kann in weniger als 30 Minuten gespielt werden. Eine großartige Möglichkeit, an Weihnachten für leuchtende Kinderaugen und einen lustigen Familienabend sorgen.

4 gewinnt Action
Zu Weihnachten einen Spieleklassiker mal anders erleben. 4 gewinnt Action ist ein temporeiches Spiel, bei dem es darum geht, die Bälle so schnell wie möglich durch Aufprallen und Springen in eine Reihe zu bringen. Nach dem Countdown geht’s rund: 1-2-3 Action! Die zwei Spieler versuchen gleichzeitig, die leichten Bälle in die Rasterwand zu schleudern. Dabei müssen die Bälle auf dem Tisch aufprallen, bevor sie in die Rasterwand springen.

Der Spaß geht weiter bis ein Spieler 4 Bälle seiner Farbe in eine Reihe bringt und gewinnt. Ist das Spiel vorbei, kann die Rasterwand zu einer handlichen Aufbewahrungsbox zusammengeklappt werden. Ein lustiges und actiongeladenes Spiel, das jedem Kind viel Freude an Heiligabend bereiten wird.

Auch Interessant

Brettspiele

Mountains

Dezember 5, 2018 Wilfried Just 0
Wandern steht gerade hoch im Kurs, also warum nicht mal eine Bergtour. Die Bergtouren im [...]
News

Otrio

August 9, 2018 Wilfried Just 0
Ein Spielbrett aus Holz mit kreisförmigen Vertiefungen und Kunststoffringen in drei verschiedenen Größen und vier [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7246 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.