Hänge-Spieluhr

Bild sigikid

Was würden sich Babys zu Weihnachten wünschen? Eine Hänge-Spieluhr von sigikid stände bei den Kleinen sicher hoch im Kurs. Innovativ im Design und dabei super kuschelig, wie man es von sigikid gewohnt ist.

Mit Klettverschlüssen an Armen und Beinen, lassen sich die musikalischen Babyfreunde vielseitig befestigen: an der Babyschale, am Babybett, im Auto, am Kinderwagen, an der Wiege…

Vier liebevolle Charaktere im Hängespieluhr-Design umfasst die Kollektion aktuell. Faultier, Affe, Koala und Pandabär werden zum Verkaufspreis von je 29,99€ angeboten.

Zur Verkaufsförderung stellt sigikid Fachhändlern ein hochwertiges Display zur Verfügung. Das Paket mit insgesamt 28 Stück der innovativen Spieluhren gibt es nur noch für kurze Zeit zum Herbst-Kuschel-Spezial-Preis.

Wie auch bei allen anderen Spieluhren von sigikid, kann das Spielwerk selbst ausgetauscht werden, wenn Baby oder Eltern der Sinn nach einer neuen Melodie steht. Dafür stellt sigikid eine ganze Reihe beliebter Wiegenlieder zur Auswahl.

Auch Interessant

Tintas

Brettspiele
April 9, 2017 Wilfried Just 0
Gerhards Spiel und Design sind bekannt für die qualitativ hochwertigen Brettspiele, alle naturbelassen, in diesem [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7246 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.