DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint

Bild Hersteller

ob Radditz Ankunft auf der Erde oder der allerletzte Kampf mit dem allmächtigen Boo – SpielerInnen können jetzt das Abenteuer der Z-Krieger in DRAGON BALL Z: KAKAROT auf völlig neue Art und Weise erleben.

Sie gehen angeln, essen oder trainieren und erkunden so die Welt der „DRAGON BALL Z“-Saga, in der sie herzerwärmende Momente und noch unbekannte Nebengeschichten erleben.

Die RPG-Mechaniken helfen dabei, das jeweilige Power-Level von Verbündeten und Gegnern möglichst gut zu vermitteln, wodurch sich eine authentische, an den Anime angelehnte Erfahrung ergibt.

SpielerInnen müssen also das Beste aus den RPG-Elementen machen, um den Anforderungen gewachsen zu sein.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13645 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.