DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint

Bild Hersteller

ob Radditz Ankunft auf der Erde oder der allerletzte Kampf mit dem allmächtigen Boo – SpielerInnen können jetzt das Abenteuer der Z-Krieger in DRAGON BALL Z: KAKAROT auf völlig neue Art und Weise erleben.

Sie gehen angeln, essen oder trainieren und erkunden so die Welt der „DRAGON BALL Z“-Saga, in der sie herzerwärmende Momente und noch unbekannte Nebengeschichten erleben.

Die RPG-Mechaniken helfen dabei, das jeweilige Power-Level von Verbündeten und Gegnern möglichst gut zu vermitteln, wodurch sich eine authentische, an den Anime angelehnte Erfahrung ergibt.

SpielerInnen müssen also das Beste aus den RPG-Elementen machen, um den Anforderungen gewachsen zu sein.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7350 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.