Wolcen: Lords of Mayhem

Bild Wolcen Studios

Der französische Entwickler Wolcen Studios veröffentlicht das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem. Der Titel befand sich insgesamt vier Jahre im Early Access und ist nun in der Version 1.0.0 auf Steam erschienen.

„Heute ist das Ende einer langen Reise, aber hauptsächlich auch der Beginn eines neuen Abenteuers für uns.

Wolcens Entwicklung ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

Wir wollen das Projekt auch in Zukunft weiter entwickeln und haben Pläne für zusätzliche Features und Inhalte.

Außerdem möchten wir auf Basis des Community-Feedbacks das Spiel verbessern“, sagt Daniel Dolui, Geschäftsführer von Wolcen Studios.

Die neuen Features des heutigen Releases in der Übersicht:

  • Veröffentlichung von Akt 2 und Akt 3
  • Neue Level-Cap auf Stufe 90
  • Charakter-Editor inklusive weiblicher Charaktere
  • Story-Modus (leicht), normaler Modus und der End-Game-Modus „Champion of Stormfall”
  • Zahlreiche neue Inhalte wie Monster, Waffen und Ausrüstung
  • Allgemeine Verbesserungen und Bug-Fixes

Die kompletten Patch-Notes auf  Steam.

Spielern vorheriger Versionen des Spiels wird empfohlen, das aktuelle Spiel vor dem Erscheinen zu löschen und die Release-Version komplett neu zu installieren, um technische Probleme zu vermeiden.

Wolcen: Lords of Mayhem ist ab sofort zum Preis von 29,99€ auf Steam erhältlich. Beachten Sie die USK Einstufung.

Weitere Informationen unter:  https://wolcengame.com/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.