Ungewöhnliche Kartenspiele

Bild Huch and Friends

HUCH! & friends präsentiert ein Trio aus ungewöhnlichen Kartenspielen – ob schräge Dialoge mit „KLAPPE!“, kreatives Raten bei „Imagine“ oder das Solitär-Kartenspiel „Cards“ mit Legacy-Charakter – diese Spiele sollten Sie nicht verpassen!

Cards kann dein Leben verändern. Cards wird alleine gespielt. Cards greift aktiv in dein Leben ein. Cards kann ein Leben lang dauern. Cards kannst du nur ein einziges Mal spielen. Cards ist kein gewöhnliches Kartenspiel. Cards kann nerven. Cards kann herausfordern. Cards lacht. Cards lebt.

Cards ist, was du daraus machst. Cards ist ein ungewöhnliches Kartenspiel von HUCH! & friends.

Haben Sie sich schon mal überlegt, was man mit einfachen Symbolen alles darstellen kann? Einen Engel oder sogar ein Sprichwort wie „aus den Augen, aus dem Sinn“ – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Wer kann seinen Mitspielern den gesuchten Begriff anhand der Karten erklären? Imagine ist ein kreatives Spiel von HUCH! & friends mit 61 transpartenten Karten und unendlich vielen Möglichkeiten zum kreativen Einsatz.

„Wir müssen dringend etwas tun, um unseren Planeten zu retten!“

„Hast du es schon einmal mit einer Platte von Roy Black versucht?“ Wer sich fragt, woher dieser Dialog stammt, der darf sich auf KLAPPE!, ein freches und schlagfertiges Party-Kartenspiel von HUCH! & friends freuen.

Die Spieler müssen auf eine Aussage möglichst gute Antworten geben. Die Auswahl an Antworten ist aber begrenzt und niemand möchte zu viele KLAPPE!-Rufe kassieren.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9663 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.