Badespaß für Kleinkinder

Bild Zapf

My Little BABY born® Bathing Fun von Zapf Creation liebt es, zu baden und im warmen Wasser zu planschen.

Ihr praktisches Outfit im Easy FIT-­Style ziehen schon kleinste Kinderhände mühelos aus: Mützchen abnehmen, den rosa Strampelanzug abstreifen, und schon kann der Badespaß beginnen.

Schnitt, Passform und Verschlusstechnik des niedlich bedruckten Stramplers sind so gestaltet, dass auch Kleinkinder ihre Puppe ohne fremde Hilfe an-­ und ausziehen können – eben einfach Easy FIT!

Nach dem Bad hat die kleine Wasserratte Durst.

Schnell raus aus der Wanne, Windel anlegen und wieder in den gemütlichen Strampler schlüpfen.

Aus ihrem Fläschchen trinkt My Little BABY born® Bathing Fun echtes Wasser und nuckelt mit wenigen Schlucken die Flasche leer.

Bilder Zapf

Kurz darauf muss sie Pipi – aber die Stoffwindel fängt alles auf und kann beliebig oft benutzt werden.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.