BABY born® Interactive Sister

Bild Zapf

BABY born® freut sich über ihre große Schwester, die sie sich schon immer gewünscht hat: die BABY born® Interactive Sister.

Die beiden Mädchen verbringen gemeinsam lustige Stunden beim Spielen, Kuscheln und Unterhalten.

Die BABY born® Interactive Sister ist genauso groß wie Ihre kleine Schwester, hat aber langes blondes Haar, von dem jedes Mädchen träumt.

Die glänzenden Strähnen lassen sich mit der rosa Bürste perfekt kämmen und frisieren. Ob geflochtene Zöpfe, Pferdeschwanz oder eine Hochsteckfrisur: Mit drei Haarclips und zwei Spiralgummis gelingen garantiert tolle Frisuren.

Mit den sechs lebensechten Funktionen kann die Puppe etwa aus dem Fläschchen trinken, weinen und sogar baden. Da die große Schwester etwas älter als BABY born® ist, hat sie bewegliche Knie und kann so schon sitzen, laufen und alleine stehen.

Bild Zapf
Bild Zapf

Mit dem modischen Shirt, den Jeans und Turnschuhen in Rosa begeistert das blonde Mädchen bei jedem Anlass.

Aber was machen Freundinnen lieber als hübsche Kleider zu tauschen?

Deshalb passen die Klamotten der BABY born® Interactive Sister auch prima der kleinen Schwester.

Bild Zapf
Bild Zapf

Und sogar mit der Puppenmama kommt das blonde Mädchen im Partnerlook: mit dem identischen Herz Armband in Rosa.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.