Das Magische Labyrinth

Bild Drei Magier

Autor Matthias von Bornstädt stellte vergangenen Sonntag sein fantasievolles Werk Die Drei Magier – Das Magische Labyrinth vor.

Das wundersame Kinderbuch ist der erste Band der geplanten Die Drei Magier-Reihe und bildet damit die literarische Begleitung zum erfolgreichen Spiel Das Magische Labyrinth des Spieleverlags Drei Magier®, welches 2009 bereits mit dem Kinderspiel des Jahres Kritikerpreis geehrt wurde.

Das Eintauchen in die verzauberte Welt der drei kleinen Magier verspricht viel Spaß beim Entdecken und Lösen spannender Herausforderungen.

Die Drei Magier – Das Magische Labyrinth (Band 1)
Conrad, Mila und Vicky geraten nach einem Sprung in den Badeweiher plötzlich in eine fremde Welt. Und in der gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen!

Die Bewohner dieses ungewöhnlichen Ortes nennen ihre Welt Algravia und sind davon überzeugt, dass die drei Kinder die lange erwarteten drei Magier sind, die Algravia vor den gemeinen Machenschaften des fiesen Zauberers Rabenhorst retten sollen.

Doch Conrad, Mila und Vicky haben keine Ahnung von Zauberei, also müssen sie wohl die Falschen sein. Oder doch nicht …?

Das Magische Labyrinth
Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich Vicky die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge Vicky, Conrad und Mila das magische Labyrinth. Denn es gilt eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den magischen Symbolen!

Bild Drei Magier

Das wäre eigentlich ganz einfach, doch sind im Labyrinth wie von Zauberhand einige Wege verschlossen. Jeder versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 10045 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.