Drei Magier jetzt auch als Hörbücher

Bild Drei Magier

Am 13. Oktober erschienen die beiden ersten Hörbücher der Marke „Die Drei Magier“ aus dem Hause KIDDINX.

Bisher nur im Spielesegment bekannt, versprechen auch die Geschichten rund um Conrad, Vicky und Mila spannende Unterhaltung mit einem ordentlichen Quäntchen Magie.

Die Drei Magier werden lebendig. Die Premiummarke Drei Magier bedient seit Jahren sehr erfolgreich das Segment anspruchsvoller Kinderspiele.

Die aufwändigen Spiele konnten bereits mehrfach den Kritikerpreis ‚Kinderspiel des Jahres‘ erringen.

Die „Geistertreppe“, „Der verzauberte Turm“ und „Das magische Labyrinth“ wurden zu Verkaufsschlagern und weltweit gespielt.

Der Kosmos um die erfolgreiche Spielemarke wurde nun fortgeführt und es ist eine eigene Welt voller Magie, Spannung und Abenteuer entstanden.

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse wurden die ersten beiden Bücher von Ars Edition vorgestellt. Passend dazu veröffentlicht KIDDINX die Hörbücher „Das magische Labyrinth“ und „Geheimnis im Geisterwald“.

Gelesen werden die beiden über 2 Stunden langen Titel vom bekannten Synchronsprecher Oliver Rohrbeck. Den meisten sicher bestens bekannt als Detektiv Justus Jonas aus der Serie „Die Drei ???“.

Das magische Labyrinth

In „Das magische Labyrinth“ erleben die drei Magier passend zum gleichnamigen Kinderspiel des Jahres ihr erstes großes Abenteuer. Eben noch am Badesee, plötzlich in einer völlig fremden Welt: dem geheimnisvollen Ort Algravia.

Bild Drei Magier

Dort gibt es sprechende Bäume, kluge Katzen und freundliche Hexen. Doch auch der dunkle Magier Rabenhorst treibt sein Unwesen. Die Bewohner Algravias sind davon überzeugt, dass die drei Freunde gekommen sind, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten.

Doch wie soll das gehen? Conrad, Mila und Vicky haben keinen Schimmer von Zauberei. Oder etwa doch?

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.