Tanzalarm 4 (DVD)

Bild KIKA

Seit einigen Jahren ist dieses Konzept im KIKA sehr erfolgreich. Die daraus entstandenen CDs oder DVDs haben Goldstatus im Verkauf erreicht. Was wiederum daran liegt, dass der KIKA ein Qualitätsmerkmal ist, auf den die Eltern gern zurückgreifen.

Die Moderatoren wechseln hierbei immer regelmäßig, aber sie sind den Kindern aus dem Fernsehen bekannt. Die Musik ist rockig und die Texte kindgerecht. Jetzt endlich gibt es eine neue DVD für alle Fans des TanzAlarms – mit allen 12 Folgen aus den aktuellen TV-Staffeln und viel Bonusmaterial.

Der Name TanzAlarm ist wie immer Programm: Über drei Stunden voller Energie, Musik, Spaß und Bewegung sorgen auf dieser DVD bei allen kleinen Tanzfans für garantiert mächtig Alarm.

In diesen Folgen neu mit dabei sind der tanzwütige TanzTapir mit seinem witzigen Rüssel und seinen verblüffenden Moves sowie die neuen TanzAlarm-Kids: Die nachdenkliche und fürsorgliche Hannah (11), die kreative und fröhliche Käthe (12), die lustige und temperamentvolle Luna (11) und das quirlige und pfiffige Nesthäkchen Larissa (10) verstärken ab sofort die TanzAlarm-Crew.

Bild KIKA

Und der TanzTapir sorgt in der Sendung immer wieder für Aufregung, was dem Ganzen eine witzige aber nicht übertriebene Note verleiht. Das Ganze ist purer Kinderspaß.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.