Heiraten wie die Royals

Bild Playmobil

„Prinzessin sein“ – dieser Traum wird bald wahr für Meghan Markle, die Verlobte von Prinz Harry.

Der englische Prinz und seine Auserwählte geben sich am 19. Mai das Ja-Wort und feiern diesen besonderen Anlass mit zahlreichen ausgewählten Gästen.

Aber auch zu Hause kann man bei der Hochzeit des Jahres live dabei sein – dank TV-Übertragung und der traumhaften Spielwelt rund um das Thema Hochzeit von PLAYMOBIL.

Ein besonderes Highlight ist die Hochzeitskutsche, die zu einem romantischen Ausflug durch verträumte Landschaften einlädt. Auch das royale Brautpaar setzt nach der Trauung in der St. George’s Chapel auf eine stimmungsvolle Kutschfahrt durch das malerische Windsor.

Das verliebte PLAYMOBIL-Brautpaar kann in der feierlich geschmückten Kutsche den schönen Moment genießen. Der elegant gekleidete Kutscher chauffiert das frisch vermählte Ehepaar an ihrem großen Tag zur Feier und selbst die Pferde scheinen die Kutsche zu diesem Anlass besonders freudig zu ziehen.

Am wichtigsten Tag des Lebens muss alles stimmen. Vom Anprobieren des Kleides im Brautmodengeschäft über die Limousine bis hin zu Blumenkindern, Fotograf und Partygesellschaft mit den Spielsets von PLAYMOBIL können kleine und große Hochzeitsfans ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine märchenhafte Luxus-Hochzeit nachspielen und inszenieren.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.