Architektonische Meisterwerke

Bild Schmidtspiele

Je mehr Puzzleteile desto besser! Mit den je 1000teiligen Puzzles von Schmidt Spiele und dem Illustrator Dominic Davison können Puzzlefans sich so richtig austoben.

Am Ende werden sie mit wunderschönen Motiven architektonischer Meisterwerke belohnt.

Mit dem Puzzle „Idyllisches Landgut“ geht es zu einem romantischen Landsitz inmitten grüner Natur und Seen. Wer würde nicht gerne ein Wochenende in diesem Traumhaus verbringen?

Wer es stattlicher macht, den zieht es zum „Herrenhaus mit Türmchen“.

Das fertige Puzzle begeistert mit einem verträumten Haus zwischen Blumenbeeten und Bäumen. In ein anderes Zeitalter geht es mit dem Puzzle „Viktorianisches Anwesen“, dessen 1000 Teile ein Bild eines historischen Anwesens zusammensetzen, das ebenfalls inmitten eines Gartens zum Träumen und Verweilen einlädt.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9007 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.