Großelterntag

Bildrechte Playmobil

Tolle Neuigkeiten für Omas und Opas: Am 13. Oktober haben Großeltern, die gemeinsam mit ihren Enkeln den PLAYMOBIL-FunPark besuchen, freien Eintritt.

Denn an diesem Tag wird zum ersten Mal der „Großelterntag“ in Bayern gefeiert. Die Initiative wurde von der bayerischen Landesregierung zu Ehren der vielen Omas und Opas ins Leben gerufen, die mit großem Einsatz und viel Liebe für ihre Enkel da sind und Zeit mit ihnen verbringen.

Wer am zweiten Sonntag im Oktober mit seinen Enkeln einen unvergesslichen Herbsttag voller Spielspaß erleben möchte, ist im PLAYMOBIL-FunPark genau richtig. In den zahlreichen PLAYMOBIL-Welten im Großformat kann man tolle Abenteuer als Piraten, Ritter oder Feen erleben und dabei seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Und wenn sich das Wetter einmal nicht von seiner besten Seite zeigt, erwarten die Besucher im gläsernen HOB-Center mit großer PLAYMOBIL-Spielstadt und im Indoor-Klettergarten aufregende Spielstunden sowie tolle Mitmachaktionen und Veranstaltungen.

Da bekommen nicht nur die Kids strahlende Augen, sondern auch Oma und Opa. Übrigens: Für alle „Wiederholungstäter“ gibt es im FunPark immer montags freien Eintritt für Senioren!

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf Familien aus nah und fern.

In dem 90.000 m² großen Areal mit PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat und spannenden Aktivspielplätzen sind Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren zum Spielen, Bewegen und Erleben eingeladen.

Der große Indoorbereich mit überdachtem Klettergarten bietet auf insgesamt 5.000 m² auch bei schlechtem Wetter wetterfesten Spielspaß.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8895 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.