KIDZ BOP Party Playlist

Bild KIDZ BOP

KIDZ BOP sind die erfolgreichsten Kindermusik-Newcomer in Deutschland des letzten Jahres.

Die Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, stürmten beide auf Anhieb in die offiziellen Albumcharts und blieben dort für ganze 25 Wochen!

Das neue Album „KIDZ BOP Party Playlist“ lädt Groß und Klein mit kinderfreundlichen Versionen von Welthits wie „Dance Monkey“, „Señorita “ oder „Je ne parle pas français“ zum Mitsingen und Mittanzen ein.

„Auf uns“ oder „80 Millionen“ sind obendrein genau die richtigen Lieder für jede Fußball-Party zur diesjährigen Europameisterschaft.

„KIDZ BOP Party Playlist“ bietet 22 Songs, die nicht nur alle Kinder lieben, „KIDZ BOP Party Playlist“ wird am 03.04.20 veröffentlicht.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.