Neuigkeiten aus dem DC-Universum

Bild SpinMaster

Am fernen Horizont leuchtet schon das Feldermaus-Symbol des neuen Batman-Kinofilms (Oktober 2021), doch wieso warten?

Fans holen sich schon diesen Herbst Gotham City mit all seinen Helden und Schurken nach Hause! Klein und groß dürfen sich auf rasantes RC-Vergnügen mit dem brandneuen, ferngesteuerten Batmobil freuen. Die Mission: Spannende Abenteuer erspielen und erleben!

Im vergangenen Jahr feierte Batman seinen 80. Geburtstag. Autor Bill Finger und Zeichner Bob Kane erfanden den Superhelden mit Hang zum Düsteren im Jahr 1939 für DC Comics. Seitdem wacht der Dunkle Ritter mit den charakteristischen Fledermausohren über Gotham.

Anders als seine „Berufskollegen“ besitzt Batman keine Superkräfte. Er bekämpft das Böse mit Technik und Köpfchen.

Neu aus der Spin Master Technikschmiede: Das coole RC Launch and Defend Batmobil im Maßstab 1:16, das ab August Jungs ab fünf Jahren wilde Verfolgungsjagden im Kinderzimmer nahe legt. Besonderes Highlight: Per Knopfdruck auf der Fernbedienung wird die exklusive Batman-Figur mit einem Schleudersitz aus dem Boliden katapultiert! Ins beleuchtete Cockpit einsteigen kann jede beliebige 10cm-Figur der Spin Master Batman/DC-Line – aber natürlich sieht das der Fahrzeughalter nicht gern.

Robust gestaltet, per USB aufladbar und ausgerüstet mit allem, was ein wahrer Held zur Verbrecherjagd in Gotham City braucht, überzeugt das coole RC-Geschoss mit authentischem Lichteffekt. Die 2,4GhZ-Fernbedienung hat eine Reichweite von rund 30 Metern und steuert das Superheldenvehikel auf dicken, wendigen Gummireifen in sechs verschiedene Richtungen.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.