Touchdown für Aerobie!

Bild SpinMaster

Die Spin Master Outdoor-Marke Aerobie ist bekannt für innovative Wurfringe, die besonders stabil fliegen und Rekordweiten von über 400 Meter erzielen. Jetzt ganz neu im Programm:

Der schnittige Sonic Fin Football, der sogar dem NFL-Profiquarterback und Markenbotschafter Russell Wilson ein Lächeln unter das Visier zaubert! Schon mit wenig Kraftaufwand geworfen, zischt der Football mit einem heulenden Geräusch ab in Richtung Goal Line.

Sein hohles, kreiselartiges Design hält ihn dabei stabil in der Luft und sorgt für perfekte Flugeigenschaften. Linkshänder oder Rechtshänder?

Ganz egal! Der Sonic Fin lässt sich für jeden Werfer individuell kalibrieren und liegt mit griffiger Oberfläche gut in jeder Hand.

Bild SpinMaster

Die Finnen, die dem Football seinen Namen geben, können auf höhere Geschwindigkeit und Wurfweite justiert werden. Ein Superball zum Super Bowl!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.