Schnurrbarttipps vom berühmtesten Schnauzer der Spielewelt

Bild Hasbro

Wie Monopoly, das berühmte Spiel um den großen Deal, ist auch der Schnurrbart von Mr. Monopoly ein Klassiker
Auf den Schnauzer-Trend aufspringen mit den Top Tipps von Mr. Monopoly und den Bartprofis von blackbeards

Jedes Jahr im November ruft der sogenannte „Movember“ Männer weltweit dazu auf, sich zum 1.11. glatt zu rasieren und ein Zeichen für das Thema Männergesundheit zu setzen. Dabei lassen sie ihre Bärte den ganzen Monat lang wachsen und stehen am Ende vor der Qual der Wahl: Was tun mit der neuen Bartpracht?

Zum Movember 2020 inspiriert einer der berühmtesten Bartträger zu einem neuen Look: Mr. Monopoly, Markenbotschafter des beliebten Brett- und Gesellschaftspiels Monopoly, ist mit seinem signifikanten Schnauzer eine wahre Stil-Ikone. Dieses Jahr plaudert er aus dem Nähkästchen und verrät in Zusammenarbeit mit blackbeards, wie sich jedermann einen so formidablen Schnurrbart wie er stylen kann.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9023 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.