Die Megastar-Athleten

Bild 2K

2K gab heute bekannt, dass „Laheem“ Lillard und „Gronkster“ als Teil des nächsten Roster-Updates bei WWE® 2K Battlegrounds dabei sein und die Hölle entfachen werden. Das Update startet heute* und enthält auch neun neue WWE-Superstars, 17 Individualisierungs-Objekte und fünf neue Arenen.**

Lillard und Gronkster sind begeisterte Fans der WWE-Action und hatten auch schon persönlich mit der WWE zu tun: Lillard ist für die Sonderedition eines ‚Dame 7‘-Schuhs eine Partnerschaft mit adidas und dem WWE Hall of Famer Ric Flair eingegangen, während Gronkster bereits zwei Mal bei den wichtigen WrestleMania-Events der WWE aufgetaucht ist und sogar die WWE 24/7 Championship errungen hat!

Der NBA 2K21-Coverathlet tritt in WWE 2K Battlegrounds ausgestattet mit einer brandneuen weißgoldenen Farbkombination des adidas Dame 7 „Ric Flair“-Schuhs auf. Bei Gronkster stehen zwei verschiedene Outfits zur Verfügung, darunter das weiße Top und die roten Shorts, die er auf der WrestleMania 33 getragen hat, sowie die blauschwarze Animal-Print-Jacke, die er trug, als er die 24/7 Championship bei WrestleMania 36 gewann. Beide Stars sind werden bereits freigeschaltet und sofort spielbar sein.

Neben den beiden Profi-Athleten werden folgende WWE-Superstars, -Legends und Hall of Famer, sowie neue Arenen über automatische Updates bei WWE 2K Battlegrounds dazukommen, wobei einige davon erst freigeschaltet werden müssen**:

Montag, 23. November*

Haunted House Arena (freigeschaltet);

Dienstag, 24. November*

Gronkster (freigeschaltet);
Macho Man Randy Savage;
Undertaker – American Badass-Outfit;
Thanksgiving Arena (freigeschaltet);
Undertaker 30th Anniversary Arena;

Mittwoch, 2. Dezember*

„Laheem“ Lillard (freigeschaltet);
Rhea Ripley (freigeschaltet);
The Boogeyman;
Halloween Circus Arena;

Mittwoch, 9. Dezember*

Billie Kay (freigeschaltet);
Kane;
Andrade;
Survivor Series Arena;

Mittwoch, 16. Dezember*

Buddy Murphy (freigeschaltet);
Peyton Royce;
Edge***.

Mit spektakulärer Action und einer großen Auswahl an Power-Ups, Spezialmoves, unkonventionellen Nahkampfobjekten und interaktiven Umgebungen bietet WWE 2K Battlegrounds einen einzigartigen Arcade-Stil, der Hardcore-WWE-Fans ebenso begeistert wie Gelegenheitsspieler.

Weitere Informationen zu WWE 2K Battlegrounds und 2K gibt es auf WWE.2K.com/Battlegrounds, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2KBattlegrounds oder als Abonnent auf YouTube.

*Die genauen Termine können sich noch ändern.

**Einige Superstars und kosmetische Objekte müssen durch spielinterne Währung freigeschaltet werden. Spielinterne Währung kann verdient oder käuflich erworben werden.

***Edge war zuvor bereits als Vorbesteller-Bonus verfügbar und ist auch in der Digital Deluxe Edition von WWE 2K Battlegrounds enthalten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.