Die Monopoly Grummeleinhorn Edition

Bild Winning Moves

Nachdem bereits 2017 das erste Monopoly Spiel als Pummeleinhorn Edition ein Riesenhit war, startete nun der Verkauf der neuen Grummeleinhorn Edition. Zusammen mit dem offiziellen Lizenzpartner Winning Moves Deutschland GmbH möchten Pummel & Friends an den großen Erfolg des Vorgängers anknüpfen, als man hinter der „Game of Thrones“-Edition das zweitmeist verkaufte Monopoly-Spiel war.

Ging es beim letzten Mal noch durch die Straßen der beliebten Glitzerwelt, begibt man sich dieses Mal in die dunklen Gassen von Glitternacht und lernt seine Bewohner kennen. Mit Kekskojen und Kekskajüten kann man sich ein paar Dublonen verdienen, allerdings muss man immer auf der Hut sein vor Käpt‘n Octobart und seiner Crew.

Am schnellsten voran kommt man mit der Buntbison Bahn und wenn man sich geschickt anstellt ist man im Nu der Gewinner von Glitternacht. Wie schon der Vorgänger ist auch dieses Monopoly ein Spaß für die ganze Familie.

Verlag Pummeleinhorn GmbH

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9343 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.