Snowtopia – das ganz eigene Skiparadies

Bild Publisher Goblinz Studio

Publisher Goblinz Studio (Legend of Keepers, As Far As The Eye) gibt in Zusammenarbeit mit Fractale und Entwickler TeaForTwo Games heute bekannt, dass das Skigebiets-Tycoon-Spiel Snowtopia ab sofort auf Steam Early Access verfügbar ist.

Eine ausgedehnte Reise in ein Skigebiet ist für die meisten Menschen in diesem Jahr ein eher unmöglicher Traum, daher bringt Snowtopia den Berg nun in digitaler Form nach Hause. Im Spiel bauen Spielerinnen und Spieler ihr Traum-Skigebiet auf, von Waldwegen und Liften bis hin zu den wichtigen Apres-Ski-Terrassen. Skifahren, bauen und ein Heißgetränk genießen – der Berg ruft!

Schnallt euch die Skier an und stürzt euch in Snowtopia!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9148 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.