Jump-’n’-Run Kaze and the Wild Masks

Bild Entwickler

Das von 90er-Jahre-Klassikern inspirierte Jump-’n’-Run Kaze and the Wild Masks erscheint am 26. März 2021 als physische und digitale Edition. Der Titel erscheint auf Nintendo Switch™, PS4™, Xbox One, Steam® und Google Stadia™.

Kaze and the Wild Masks wurde bereits in der frühen Entwicklungsphase von den Spielern und in den Medien hoch gelobt. Die Xbox One-Demo und die Steam-Beta-Version vom letzten Jahr wurden von namhafter Presse und Fans des Genres nahezu mit Lob überschüttet.

Beide konnten positive Kritiken für sich beanspruchen, und die Xbox One-Demo wurde mit einer Wertung von 4,6 von 5 Punkten ausgezeichnet.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9148 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.