Lost Words: Beyond the Page

Bild Sketchbook

Heute erscheint die preisgekrönte Coming-of-Age-Story Lost Words: Beyond the Page von Entwickler Sketchbook Games endlich auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Lost Words: Beyond the Page ist ein atmosphärischer Puzzle-Platformer, der sich um die berührende Geschichte eines jungen Mädchens namens Izzy dreht, das die Herausforderungen des Lebens bewältigt, indem sie auf den Seiten ihres Tagebuchs das Abenteuer ihres Lebens erschafft.

Verantwortlich für die Geschichte des spielgewordenen Romans zeigt sich die renommierte Autorin Rhianna Pratchett, die zuvor an Titeln wie Mirror’s Edge und Rise of the Tomb Raider beteiligt war.

Bereits während der Entwicklung wurde Lost Words mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als “Best Indie Game” bei der Game Connection Paris, mit dem “Special Selection Indie Award” auf der Reboot Develop und in der Kategorie “Best Story” der Game Connection USA.

Home

 

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9343 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.